Im Fotostudio: Noel Studer

Der jüngste Schweizer Schachgroßmeister zum Portrait

Der Fotograf freut sich, wenn ein so namhafter prominenter Schweizer als Gast in seinem Fotostudio erscheint. Mit 21 Jahren ist er der jüngste Großmeister, den die Schweiz je hatte. Es war mir eine große Ehre, in nach seinen Wünschen in Szene zu setzen.

Der FC-Bayern-München-Fan

… kommt als Neuverpflichtung der Schachabteilung der „Roten“ in die bayerische Metropole. In der Bundesligamannschaft spielte er am 11. und 12. November 2017 am 1. Brett gegen sehr starke Großmeister der Weltelite.

Im Fotostudio

… schlüpfte Noel Studer in sein Wunsch-Outfit, bayerische Lederhose mit passenden Strümpfen und Schuhen und dazu das Trikot des FC Bayern München.


Fotograf – Schach – Portrait  – Schachbundesliga – Farbfotos – Schwarz-Weiß-Fotos – Reportagefotografie – Eventfotografie – Veranstaltungsfotografie – Live-Portraits


2018-02-16T16:14:27+00:00