• Fotomontage mit einem Hochzeitsfoto in der Kirche und einem Gruppenfoto

Hochzeitsfotos von Eva und Thomas

von Hochzeitsfotograf Wolfgang Galow

und Tauf-Fotos der Tochter Majella

in einer oberbayerischen Kirche. Eine Hochzeitsreportage an einem wunderschönen Herbsttag im Oktober. Rund 100 Erwachsene und 24 Kinder – von noch ganz klein bis zum Teenager – feierten mit dem Brautpaar nicht nur die Hochzeit, sondern auch die Taufe der kleinen Majella, Tochter des Brautpaares.

Die Gäste und ich begleitete die Zeremonien der Taufe und der Trauung in einer nahezu überfüllten kleinen Kirche. Dabei wählte ich meinen Platz als Fotograf oben auf der Empore. Von dort hatte ich den besten Überblick. Fortbewegen konnte ich mich während der gesamten kirchlichen Feier von dort wegen der nahezu überfüllten kleinen Kirche nicht. So entstanden alle Fotos in der Kirche vom selben Platz aus.

Mein Auftrag bestand in der Erstellung einer Fotoreportage über die Taufe und die Trauung in der Kirche. Dazu wünschte sich das Brautpaar Gästeportraits – möglichst von allen Anwesenden – und ein Gruppenfoto. Brautpaar-Portraits und Begleitung der Feier waren nicht Teil meines Auftrages.

Dafür lief während des Gottesdienstes in der Kirche die ganze Zeit auf einem Stativ fest montiert eine Camera im Video-Modus mit und bannte die Feierlichkeiten auf Film.


Hochzeitsfotograf – Hochzeitsfotos – Hochzeitsreportage – Fotograf für Hochzeiten – Hochzeitsvideo – Hochzeitsalbum – Eventfotografie – Hochzeitsstudio


2018-02-16T16:23:54+00:00