Hochzeitsfotos von Ela und Harald

von Hochzeitsfotograf Wolfgang Galow

Hochzeitsreportage im Standesamt am Englischen Garten

Im kleinen Familienkreis trafen sich in dieser internationalen Hochzeit die polnische Braut Ela und ihr deutscher Bräutigam Harald, einander das Ja-Wort zu geben. Eltern, Geschwister und Trauzeugen warten mit dem Brautpaar vor dem Trausaal aufgeregt, bis die Türe dorthin sich öffnet. Ich fotografiere und fange mit meiner Camera die Athmosphäre ein. Und die wichtigsten Momente. Anschließend geht die kleine Hochzeitsgemeinde zu Fuß durch den Englischen Garten zum Restaurant am Chinesischen Turm, um dort zu feiern.

Brautpaarportraits im Chinesischen Turm

und im Englischen Garten, bei einem kleinen Spaziergang. Eine außergewöhnliche Location ist der aus Holz gebaute Chinesische Turm, in den uns die Wirtin für unsere Hochzeitsfotos ausnahmsweise und doch gerne hinein läßt. Vielen Dank. Anschließend wandern wir gemeinsam durch Münchens „Grüne Lunge“ und dabei fange ich als Fotograf die beiden in verschiedenen Situationen ein.


Hochzeitsfotograf – Hochzeitsreportage – Hochzeitsfotos – Fotograf für Hochzeiten – Hochzeitsvideo – Hochzeitsalbum – Eventfotografie – Hochzeitsstudio


2018-02-16T16:25:40+00:00