Fotograf für Schach-Bundesliga

In der 3. Runde der Schachbundesliga am 11.11.2017 in München war der der Schachclub MSA Zugzwang 82 Gastgeber für die Wettkämpfe

MSA Zugzwang 82 – OSG Baden Baden 1½ : 6½
FC Bayern München – SG Speyer Schwegenheim 4 : 4

Während der Gastgeber gegen den Favoriten und Titelverteidiger wie zu erwarten chancenlos blieb entfachte sich im Duell der Aspiranten um den Klassenerhalt ein spannendes Match. Kommentare zu den Partien überlasse ich lieber den Spielern selbst oder einem Großmeister. Der Verlauf war spannend, denn es stand noch weit vor der ersten Zeitnotphase bereits ½:2½ und die Hoffnung auf Punkte für das Team des FC Bayern München beruhten auf einigen vermutlich besseren Stellungen. Aber der Rückstand war deutlich. Schließlich konnten aber der FC Bayern-Neuling Fide-Meister Makan Rafie und der junge schwedische Internationale Meister Philip Lindgren mit ihren Gewinnpartien bei Remis der restlichen Partien ein 4:4 erkämpfen.

Die Einzelergebnisse finden sich auf der Seite der Schachbundesliga.


Fotograf – Schach – Portrait  – Schachbundesliga – Farbfotos – Schwarz-Weiß-Fotos – Reportagefotografie – Eventfotografie – Veranstaltungsfotografie – Live-Portraits


2018-02-16T16:15:56+00:00