Fotograf für die 3. und 4- Runde Schach-Bundesliga 2015/16

Am zweiten Spielwochenende der Schachbundesliga  2015/16 trat der FC Bayern München in Hamburg an und spielte gegen den Hamburger SK und gegen SK Norderstedt 1975. Mitgereist zu den gleichen Gegnern war die Mannschaft der OSG Baden-Baden. Vor allem auch der Reisepartner des FC Bayern war mit etlichen starken Großmeistern vertreten. Aber auch die Hamburger saßen mit Top Spielren an den Brettern.

IGespielt wurde in einem Restaurantbereich einer großen Firma in einem sehr schönen hellen Raum. Es war hell, aber das Gegenlicht war auch eine Herausforderung für den Fotografen. Die Bretter waren direkt vor den großen Fenstern aufgestellt. Weil im Raum auch Deckenlich brannte gab es ein interessantes Mischlicht. Einige fotos wirken dadurch besser in Schwarz-Weiß.

Einzelergebnisse

Fotograf Wolfgang Galow zeigt Schwarz-Weiß-Fotos

Fotos in Schwarz-Weiss

Fotograf Wolfgang Galow zeigt Farb-Fotos

Fotos in Farbe
2017-12-15T13:10:01+00:00