Fotograf für die 12. und 13. Runde Schach-Bundesliga 2014/15

In der vorletzten Doppelrunde der Schachbundesliga in Meissen am 14. und 15.3.2015 war der der FC Bayern München zu Gast beim USV TU Dresden. Gespielt wurde in Meissen. Ich begleitete als Fotograf das Münchner Team auf dieser Reise. Gespielt wurde in sehr hellen Räumen, teilweise vor großen Fensterwänden. damit war ein interessantes Licht für die Fotos gegeben. Neben den Spielern des FC Bayern waren bei den anderen Mannschaften namhafte Großmeister an den Brettern. Gelegenheit für seltenene Schachspieler-Liveportraits.

Die Ergebnisse:

USV TU Dresden – FC Bayern München –   5 : 3
SF Berlin – SK Schwäbisch Hall   2 : 4

Einzelergebnisse

und

FC Bayern München -SF Berlin   1½ : 6½
SK Schwäbisch Hall – USV TU Dresden –   4 : 4

Einzelergebnisse

2017-12-15T13:16:44+00:00