Fotograf für Schach-Bundesliga in Runde 1, Saison 2016/17

Durch den Aufstieg des MSA Zugzwang gibt es jetzt in München zwei Bundesligateams. Der bisherige Reisepartner des FC Bayern München, die OSG Baden Baden, kam zur ersten Runde am 15.10.2016 nach München, zusammen mit dessen Reisepartner SG Speyer Schwegenheim. Gegen die „Giganten“ und Dauermeister aus Baden-Baden hatten die Münchner Vereine wenig zu bestellen. Die SG Speyer-Schwegenheim allerdings ist direkter „Mitbewerber“ im Abstiegskampf. Ein spannendes Schach-Wochenende. Ausführlichere Spielbericht siehe auf der Seite des FC Bayern München Schach. Die Einzelergebnisse finden sich auf der Seite der Schachbundesliga.


Fotograf – Schach – Portrait  – Schachbundesliga – Farbfotos – Schwarz-Weiß-Fotos – Reportagefotografie – Eventfotografie – Veranstaltungsfotografie – Live-Portraits


1.Spieltag
MSA Zugzwang 82 – SG Speyer-Schwegenheim 3½ : 4½
FC Bayern München – OSG Baden-Baden 2 : 6

2. Spieltag
OSG Baden-Baden – MSA Zugzwang 82  1 : 7
SG Speyer-Schwegenheim – FC Bayern München  3 : 5

Das Fotografieren

war hier wegen der großen Fensterwände auf einer Seite einerseits anspruchsvoll, wegen der hohen Lichtkontraste im Gegenlicht; andererseits gab es die meiste Zeit gutes helles Licht auch auf den Fenstern gegenüberliegenden Seite.


Fotograf für Schach – Portrait – Reportage – Schwarz-Weiß-Fotos – Farbfotos – Schachbundesliga


2018-02-16T16:17:24+00:00