Fotograf für Kinderschach

Münchner Schulschach Meisterschaft am 28.1.2018

Zwei Mannschaften meiner Klasse der Grundschule Boschetsrieder Straße in München waren zur Münchner Schulschachmeisterschaft ins Gymnasium Kirchheim gefahren. Ein großes Erlebnis für die Kinder und die mitgebrachten Eltern. Unsere 1. Mannschaft startete furios mit 3 Siegen, mußte dann aber gegen Garching I und gegen Garching II deren Überlegenheit anerkennen. Schließlich kam es in 6. und letzten Runde noch zu einem 2:2, was den 15. Platz unter 41 Teams einbrachte.

Die zweite Mannschaft mußte nach dem kurzfristigen Ausfall des 4. Mannes zu dritt spielen und kam dennoch zu zwei Unentschieden und verlor zweimal 1½:2½. Wacker geschlagen kann man da nur sagen.


Fotograf – Schach – Portrait  – Kinder – Schwarz-Weiß-Fotos – Reportagefotografie – Eventfotografie – Veranstaltungsfotografie – Live-Portraits


2018-12-23T20:37:40+00:00